Vermisster in Willisau tot aufgefunden

Ein 64-jähriger Jogger, der seit Sonntag, dem 24. Januar 2016, vermisst wurde, ist am Montagmorgen in den Räumlichkeiten einer Sportanlage leblos vom Hauswart aufgefunden worden. Nachdem sich der Jogger, der um 8 Uhr morgens aufgebrochen war, nicht zurückmeldet hatte, suchte die Polizei mit zwei Personenspürhunden, jedoch erfolglos.

REDOG wurde Sonntagnacht für die Vermisstensuche in der Region Willisau aufgeboten. REDOG setzte die Suche in der Nacht mit einer Equipe aus zwei Geländesuchhunden und einer Wärmebildkamera fort. Im Ganzen standen acht Personen von REDOG die ganze Nacht über im Einsatz. Am Morgen wurden fünf weitere Geländesuchteams zur Ablösung aufgeboten. Kurz nach Eintreffen der Ablösung am Einsatzort wurde die vermisste Person gefunden.

REDOG wünscht den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und dankt seinen freiwilligen Einsatzkräften für Ihre Arbeit.