Spürnasen im Einsatz: Dank Ihrer Unterstützung

Mit 400 Franken im Jahr leisten Sie gezielt einen Beitrag an die Aus- und Weiterbildung der Rettungshundeteams. Unsere Patenhunde sind einsatzfähige Hunde oder Hunde in Ausbildung.

Die eine Hälfte Ihrer Spende fliesst in die Ausbildung, mit der anderen Hälfte unterstützen Sie die Suche nach vermissten und verschütteten Menschen in der Schweiz. Die Suche ist für Angehörige kostenlos, denn ein jeder und eine jede sollte die Möglichkeit haben, seine Liebsten nach deren Verschwinden mit Hilfe von Spezialistinnen und Spezialisten suchen zu können. Unabhängig der finanziellen Lage.

REDOG ist eine Schweizer Non-Profit-Organisation und seit 2013 ZEWO-zertifiziert. Spenden können daher von den Steuern abgezogen werden.

Ich bin Mazikeen

(genannt Maze) und ich bin Tervuren, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Genf und trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Maui

und ich bin ein Australian Cattle Dog. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Ins im Kanton Bern und trainiere in der Regionalgruppe Berner Oberland.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Sheitane

und ich bin eine Malinois Hündin. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen unter Trümmern zu finden. Ich wohne in Mettmenstetten und trainiere in der Regionalgruppe Zürich.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Kyleen

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände aufzuspüren. Ich wohne in Hintermoos im Kanton Luzern und trainiere in der Regionalgruppe Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Shadow

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschüttetensuche in der Regionalgruppe Genf. Ich wohne in Nyon.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ooki

und ich bin eine Hannoversche Schweisshündin. Ich bin in der Ausbildung, um Menschen unter Trümmern zu suchen. Ich wohne in Kloten und trainiere in der Regionalgruppe Zürich.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ayko

und ich bin ein Novia Scotia Duck Tolling Retriever (Toller). Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Les Geneveys-sur-Coffrane im Kanton Neuchâtel und trainiere in der Regionalgruppe Vaud-Fribourg-Neuchâtel-Jura.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Bella

und ich bin eine Border Collie Hündin. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschüttetensuche in der Regionalgruppe Berner Oberland. Ich wohne in Belp im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Sierra

und ich bin eine Malinois Hündin. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen unter Trümmern zu finden. Ich wohne in Vernier und trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Milo

und ich bin ein Labrador. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Mendrisio und trainiere in der Regionalgruppe Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Legend

und ich bin ein Labrador. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Savognin und trainiere in der Regionalgruppe Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Charlie

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Fribourg und trainiere in der Regionalgruppe VD-NE-FR-JU.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Yuka

und ich bin ein Mischling Australian Shepherd/Border Collie. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Tomy-le-Grand im Kanton Fribourg und trainiere in der Regionalgruppe VD-FR-NE-JU.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Nai'a

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände aufzuspüren. Ich trainiere in der Regionalgruppe REDOG Graubünden und wohne in Flims.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Una

und ich bin eine Deutsche Schäferhündin. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Rüegsbach im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ice

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Leichenspürhund. Als Leichenspürhund orte ich die Witterung verstorbener Menschen unter Trümmern. Ich wohne in Münsingen im Kanton Bern.

Ich bin Djuna

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände aufzuspüren. Ich trainiere in der Regionalgruppe REDOG Graubünden und wohne in Igis.

Ich bin Pablo

und ich bin ein rumänischer Mischling. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Rupperswil im Kanton Aargau und trainiere in der Regionalgruppe Basel.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Chiwi

und ich bin ein Flat Coated Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Oberembrach im Kanton Zürich.

Ich bin Nala

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände aufzuspüren. Ich wohne in Novazzano und trainiere in der Regionalgruppe Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ace

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund.Ich wohne in Hinwil im Kanton Zürich.

Ich bin Tauri

und ich bin ein Border Collie Mix. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Aarberg im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Yuna

und ich bin ein Labrador/Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Neudorf im Kanton Luzern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Yoshi

und ich bin ein Parson Russell Terrier. Ich bin in der Ausbildung zum Leichenspürhund. Als Leichenspürhund orte ich die Witterung verstorbener Menschen unter Trümmern. Ich wohne in Münsingen im Kanton Bern.

Ich bin Noxx

und bin ein Dutch Working Malinois. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Uerkheim im Kanton Aargau.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Arya

und ich bin ein Silken Windsprite. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Brenzikofen im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Lennox

und ich bin ein Flat Coated Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Sky

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Montreux und trainiere in der Regionalgruppe Vaud-Fribourg-Neuchâtel-Jura.

Ich bin Maok

und ich bin ein Malinois/Anglo-Français. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Meiringen im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Djill

und ich bin ein Australian Cattle Dog. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände zu finden. Ich wohne in Genf und trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ircko

und ich bin ein Magyar Vizsla, ein kurzhaariger ungarischer Vorstehhund. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer und zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Chernex im Kanton Waadt.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Cabral

und ich bin ein Katalanischer Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Lavey-Village (VD) und trainiere in der Regionalgruppe Wallis.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Bartok

und ich bin ein Deutscher Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Val d’Illiez im Kanton Wallis.

 

Ich bin Ronja

und ich bin ein Bloodhound. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Susten im Kanton Wallis.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Litchi

und ich bin eine Mischlingshündin. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchund. Ich wohne in Russikon im Kanton Zürich.

 

Ich bin Chivas

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Krattigen im Kanton Bern.

 

Ich bin Faro

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in le Pont im Kanton Waadt.

Ich bin Smaragd

und ich bin ein Beauceron. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Amsoldingen im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Yasù

und ich bin ein Border Collie. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Toffen im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Sam

und ich bin ein Border Collie. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Lurtigen im Kanton Fribourg.

Ich bin Rebel

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Vico Morcote im Kanton Tessin.

 

Ich bin Atla

und ich bin eine Chesapeake Bay Retriver Hündin. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Oberentfelden im Kanton Aargau und trainiere in der Regionalgruppe Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Deacon

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Hunzenschwil und trainiere in der Reginalgruppe Solothurn.

 

Ich bin Leelou

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Gerlafingen im Kanton Solothurn.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Nala

und ich bin ein Flat Coated Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Zürich.

 

Ich bin Hoji

und ich bin ein Berger Malinois. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschütteten- und in der Vermisstensuche. Ich wohne in Choëx im Kanton Wallis und trainiere in der Regionalgruppe Waadt.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Alana

und ich bin ein Labradoodle. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Ehrendingen (AG) und trainiere in der Regionalgruppe Zürich.

 

Ich bin Red Wood

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Niederwangen im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Az ut

und ich bin ein Mudi. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne im Aeugstertal im Kanton Zürich.

Ich bin Joe

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschüttetensuche. Ich wohne in Pany im Kanton Graubünden.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Jay

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschüttetensuche. Ich wohne in Pany im Kanton Graubünden.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Cielo

und ich bin ein Flat Coated Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Attiswil im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Dark

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Rüegsbach im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ella

und ich bin ein Vizsla Mischling. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Killwangen im Kanton Aargau.

Ich bin Roxy

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Sarnen und trainiere bei der Regionalgruppe Innerschweiz.

Ich bin Knox

und ich bin einer Border Collie. Bei der Regionalgruppe Graubünden mache ich die Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Mit meiner Familie wohne ich in Bilten im Kanton Glarus.

Ich bin Groot

und ich bin ein Holländischer Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Cadempino und trainiere in der Regionalgruppe Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Echap

und ich bin ein Border Collie. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Oberbipp im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Thea

und ich bin eine Mischlingshündin. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Morbio Inferiore im Kanton Tessin.

Ich bin Flam

und ich bin ein Lapinporokoira, ein Lappländischer Rentierhund. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in St-Cergue (VD) und trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ich bin Luna

und ich bin ein Border Collie. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Riva San Vitale im Kanton Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Linus

und ich bin ein Lastrami. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Wabern im Kanton Bern.

Ich bin Lorbas

und ich bin ein Riesenschnauzer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Allschwil im Kanton Basel-Landschaft.

Ich bin Gochise

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Maienfeld im Kanton Graubünden.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Yeti

und bin ein Spitz ohne Stammbaum. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Matten im Kanton Bern.

 

Ich bin Carat

und ich bin ein Tervuren, ein Belgischer Schäfer. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Maienfeld im Kanton Graubünden.

Ich bin Lou

und ich bin ein Border Collie. Ich spüre vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern auf. Ich wohne in Charmey im Kanton Freiburg.

 

Ich bin Fazer

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Attiswil im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ambra

und ich bin ein Weimaraner. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich trainiere in der Regionalgruppe Basel und wohne in Hünenberg im Kanton Zug.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Lexy

und ich bin ein Border Collie. Als Verschüttetensuchhund spüre ich verschüttete Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Bern.

 

Ich bin Sally

und ich bin eine Mischlingshündin. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchund. Ich wohne in Lugano im Kanton Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Cochava

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Igis im Kanton Graubünden.

Ich bin Malih

und ich bin ein Labrador. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Hubersdorf im Kanton Solothurn.

Ich bin Gimli

und ich bin ein Zwergpinscher. Als Leichenspürhund orte ich die Witterung verstorbener Menschen unter Trümmern. Ich wohne in Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Kali

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich trainiere in der Regionalgruppe Graubünden und wohne in Flims.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Ginger

und ich bin ein Magyar Vizsla, ein kurzhaariger ungarischer Vorstehhund. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Pura im Kanton Tessin.

Ich bin Odin

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Bern.

Ich bin Bella

und ich bin ein Labrador. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Vermisstensuche. Ich wohne in Allenwinden und trainiere in der Regionalgruppe Tessin.

Ich bin India

und ich bin ein Weimaraner. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich trainiere in der Regionalgruppe Tessin und wohne in Capriasca.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Arley

und ich bin ein Chodský pes, ein tschechischer Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailing-Hund. Ich wohne in Lens und trainiere in der Regionalgruppe Wallis.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Sam

und ich bin ein Australian Shepherd. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Riedstätt im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Taran

und ich bin ein Labrador. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Frenkendorf im Kanton Baselland.

Ich bin D'Artagnan

und ich bin ein Deutscher Drahthaarvorstehhund. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Jonschwil im Kanton St. Gallen.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Xelie

und ich bin eine Deutsche Schäferhündin. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Davos.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Athena

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Wattenwil im Kanton Bern.

Ich bin Meiyo

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Elfingen im Kanton Aargau und trainiere in der Regionalgruppe Basel.

Ich bin Dajlo

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Muhen im Kanton Aargau.

Ich bin Daira

und ich bin ein Golden Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Oberönz im Kanton Bern.

 

Ich bin Numa

und ich bin ein pastore Apuano. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Magliaso im Kanton Tessin.

 

Ich bin Baileys

und ich bin ein Labrador. Als Verschüttetensuchhund spüre ich verschüttete Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Savièse im Kanton Wallis.

Ich bin Pep's

und ich bin ein Australian Kelpie. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Dalia

und ich bin ein Labrador. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Davos.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Bailey

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Meyrin-Genf und traniniere in der Regionalgruppe Genf.

Ich bin Leejay

und ich bin ein Golden Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Belp im Kanton Bern.

Ich bin Flex

und ich bin ein Tervueren, ein Belgischer Schäfer. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Langnau am Albis im Kanton Zürich.

Ich bin Newton

und ich bin Tervuren, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Burgdorf im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Super Trouper

und ich bin ein Golden Retriever. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Gümligen im Kanton Bern.

Ich bin Concha

und ich bin eine Mischlingshündin. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Luzern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Cheveyo

und ich bin ein Border Collie. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Spiez im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Arrow

und ich bin ein Golden Retriever. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Hermetschwil im Kanton Aargau.

Ich bin Kalea

und ich bin ein Australian Shepherd. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Trimmis und trainiere in der Regionalgruppe Graubünden.

Ich bin Dara, ein Holländischer Schäferhund

Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Mellingen im Kanton Aargau.

Ich bin Yuma

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Domat/Ems im Kanton Graubünden.

Ich bin Ayosh

und ich bin ein Lapinporokoira, ein Lappländischer Rentierhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Erschwil im Kanton Solothurn.

Ich bin Loki

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Bex im Kanton Waadt.

Ich bin Kyla

und ich bin eine Golden Retriever/Cocker Hündin. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Arogno im Kanton Tessin.

Ich bin Odin of Whistlesoul

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Amriswil im Kanton Thurgau.

 

Ich bin Max

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Cadenazzo im Kanton Tessin.

Ich bin Bonnie

und ich bin eine Black Tri Aussiehündin. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Frauenfeld im Kanton Thurgau.

Ich bin Luna

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich spüre vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern auf. Ich wohne in Rovio im Kanton Tessin.

Ich bin Indi

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Vuisternens-devant-Romont im Kanton Fribourg.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Soena Aroha

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Oberrohrdorf und trainiere in der Regionalgruppe Innerschweiz.

Ich bin Renya

und ich bin ein Labrador. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Oberwil b. Büren im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Kjara

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Allenwinden im Kanton Zug.

Ich bin Chayenne

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Deela

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Hirschthal und trainiere in der Reginalgruppe Solothurn.

Ich bin Ouray

und ich bin ein Border Collie. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich trainiere in der Regionalgruppe Solothurn.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Nukka

Ich bin eine Labradorhündin und mit meiner Hundeführerin einsatzbereit im Bereich Verschüttetensuche. Ich wohne in Bözberg im Kanton Aargau.

Ich bin Gastro

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Bätterkinden im Kanton Bern.

Ich bin Cola

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich verschüttete Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Wängi im Kanton Thurgau.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Fini

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände zu finden. Ich wohne in Haldenstein im Kanton Graubünden.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Brita

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Mühleberg im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Hera

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Buochs im Kanton Nidwalden.

Ich bin Fantasio

und ich bin ein Labrador. Ich bin ein ausgebildeter Rettungshund und spüre vermisste Menschen sowohl unter Trümmern wie auch im Gelände auf. Ich wohne in Neuchâtel.

Ich bin Arrow

und ich bin ein Golden Retriever. Ich trete in die Fussstapfen meines grossen Bruders Sunbeam, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Ravoire im Kanton Wallis.

Ich bin Gino

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Oberglatt im Kanton Zürich.

Ich bin Portos

und ich bin ein Deutscher Drahthaarvorstehhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund und Mantrailer. Ich wohne in Jonschwil im Kanton St. Gallen.

Ich bin Putsch

und ich bin ein Epagneul breton. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschütteten- und der Vermisstensuche. Ich wohne in Neuchâtel.

Ich bin Nash

und ich bin ein Border Collie. Als Leichenspürhund orte ich die Witterung verstorbener Menschen unter Trümmern. Ich wohne in Hinterkappelen bei Bern.

Ich bin Dark Diesel

und ich bin ein Malinois. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Rüttenen im Kanton Solothurn.

Ich bin Max

und ich bin ein Mischling. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Wohlen bei Bern.

Ich bin Dyala

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Feutersoey und trainiere in der Reginalgruppe Berner Oberland.

Ich bin Fiebi

und ich bin ein Golden Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Belp im Kanton Bern.

Ich bin Xira

und ich bin ein Labrador Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Wald im Kanton Zürich.

Ich bin Amia

und ich bin ein Bayrischer Gebirgsschweisshund. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne im Zurzibiet im Kanton Aargau.

Ich bin Gero

und ich bin ein Malinois. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Schwarzenbach im Kanton St. Gallen.

Ich bin Favur

und ich bin ein Rottweiler. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Davos und trainiere in der Regionalgruppe Graubünden.

Ich bin Dave

und ich bin ein Border Collie. Als Leichenspürhund orte ich die Witterung verstorbener Menschen unter Trümmern. Ich wohne in Saanen im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Balisto

und ich bin ein Labrador. Mit meinem Hundeführer bin ich einsatzbereit in der Suche nach vermissten Menschen im voralpinen Gelände. Ich wohne in Unterlangenegg im Kanton Bern.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Nougat

und ich bin ein Flat Coated Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Altnau im Kanton Thurgau.

Ich bin Calaya

und ich bin ein Weimaraner. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Bürglen im Kanton Uri.

Ich bin Ceres

und ich bin ein Australien Kelpie. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Winikon im Kanton Luzern.

Ich bin Canel

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Muhen im Kanton Aargau.

Ich bin Eli

und ich bin ein Toller. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Stans im Kanton Nidwalden.

Ich bin Baccarà

und ich bin eine Malinois-Hündin, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Schenkon im Kanton Luzern.

Ich bin Spencer

und ich bin ein Magyar Vizsla, ein kurzhaariger ungarischer Vorstehhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Birmensdorf im Kanton Zürich.

Ich bin Malaika

und ich bin ein Border Collie. Bei der Regionalgruppe Graubünden mache ich die Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Mit meiner Familie wohne ich in Davos.

 

Ich bin Jule

und ich bin ein German Trailhound. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Trüllikon und trainiere in der Regionalgruppe Ostschweiz.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Merida

und ich bin ein Golden Retriever. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Thierachern im Kanton Bern.

Ich bin Zoey

und ich bin ein Altdeutscher Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Sessa im Kanton Tessin.

Ich bin Jaffa

und ich bin ein Epagneul breton. Als Verschüttetensuchhund spüre ich verschüttete Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Hinterkappelen im Kanton Bern.

Ich bin Osuy

und ich bin eine Tervuerenhündin. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Baar im Kanton Zug.

Ich bin Yoshi

und ich bin ein Labrador. Ich spüre vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern auf. Ich wohne in Halten im Kanton Solothurn.

Ich bin Joy

und ich bin ein Holländischer Schäferhund. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Dällikon im Kanton Zürich.

Ich bin Nooki

und ich bin Tervuren, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Saxon im Wallis.

Ich bin Eli

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Zofingen im Kanton Aargau.

Ich bin Lenny

und ich bin ein Australien Kelpie. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Hagendorn im Kanton Zug.

Ich bin Iloy

und ich bin ein Tervueren, ein belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Erlinsbach im Kanton Aargau.

Ich bin Eli

und ich bin ein Golden Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Oftringen im Kanton Aargau.

Ich bin Obajra

und ich bin ein Flat Coated Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Oberembrach im Kanton Zürich.

Ich bin Yaro

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Buochs im Kanton Nidwalden.

Ich bin Giorgio

und ich bin ein Perro de Agua Español, ein Spanischer Wasserhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Vogelsang im Kanton Aargau.

Ich bin Thorin

und ich bin ein Toller. Als Verschüttetensuchhund spüre ich verschüttete Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Luzern.

Ich bin Tayo

und ich bin ein Border Terrier. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Horgen im Kanton Zürich.

Ich bin Bounty

und ich bin ein Holländischer Schäferhund. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Fischbach-Göslikon im Kanton Aargau.

Ich bin Sam

und ich bin ein Golden Retriever. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Beckenried im Kanton Nidwalden.

Ich bin Bet

und ich bin eine Labrador Hündin. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Davesco-Soragno im Kanton Tessin.

 

Ich bin Isy

und ich bin ein Riesenschnauzer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Ottenbach im Kanton Zürich.

Ich bin Swann

und ich bin ein Berger de Pyrénées. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschütteten- und der Vermisstensuche. Ich wohne in Daviaz im Kanton Wallis und trainiere in der Regionalgruppe Waadt.

Ich bin Blue

und ich bin ein Mudi. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Leuzigen im Kanton Bern.

Ich bin Wyatt

und ich bin ein Berger Blanc Suisse. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Hägendorf im Kanton Solothurn.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Clooney

und ich bin eine Malinois-Hündin, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne auf dem Hirzel im Kanton Zürich.

Ich bin G'nox

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Recherswil im Kanton Solothurn.

Ich bin Xena

und ich bin ein Australian Kelpie. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Hubersdorf im Kanton Solothurn.

Ich bin Tilly

und ich bin ein Border Collie. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Belp im Kanton Bern.

Ich bin Quirino

und bin ein Flat-Coated Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Aeschi im Kanton Solothurn.

Ich bin Black-Jack

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Bern.

Ich bin Pava

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Vermisstensuchhund. Ich wohne in Biel.

Ich bin Darcy

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Leichenspürhund orte ich die Witterung verstorbener Menschen unter Trümmern. Ich wohne in Bleiken bei Oberdiessbach im Kanton Bern.

Ich bin Capper

und ich bin ein Magyar Vizsla. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Worb im Kanton Bern.

Ich bin Boom

und ich bin ein Deutsch Kurzhaar. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Mendrisio im Kanton Tessin.

Ich bin Bailey

und ich bin ein Labrador / Golden Retriever Mischling. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Möriken im Kanton Aargau.

Ich bin Jakk

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Zell im Kanton Luzern und trainiere in der Regionalgruppe Innerschweiz.

Ich bin Juri

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Hubersdorf im Kanton Solothurn.

Ich bin Easy

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne im Kandertal im Kanton Bern.

Ich bin Selwyn

und bin ein Cocker Spaniel. Ich bin in der Ausbildung zum Mantrailer. Ich wohne in Aeschi im Kanton Solothurn.

Ich bin Kisha

und ich bin ein Deutscher Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Arisdorf (BS) und trainiere in der Regionalgruppe Bern.

Ich bin Emoon

und ich bin ein Holländischer Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Les Mayens De Sion im Kanton Wallis.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Macho

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände aufzuspüren und trainiere in der Regionalgruppe Tessin.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Nova

und ich bin ein Holländischer Schäferhund. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund und trainiere in der Regionalgruppe VD-FR-NE-JU. Ich wohne in Baugny im Kanton Waadt.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Chhay

und ich bin ein Labrador. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Montreux im Kanton Waadt.

Ich bin Narvick

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Schwamendingen im Kanton Zürich.

Ich bin Yeleen

und ich bin ein Novia Scotia Duck Tolling Retriever (Toller). Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen sowohl im Gelände wie auch unter Trümmern aufzuspüren. Ich wohne in Le Pont im Kanton Waadt.

Ich bin Finn

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände zu finden. Ich wohne in Niederbipp im Kanton Bern.

Ich bin Mo

und ich bin ein Riesenschnauzer. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Riedholz im Kanton Solothurn.

Ich bin L' As des Feux de l'espoir

und ich bin ein Malinois, ein Belgischer Schäfer. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Genf.

Ich bin Isaac

und ich bin ein Belgischer Schäferhund Malinois. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Niederbipp im Kanton Bern.

 

Ich bin Lai

und ich bin ein Border Collie Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Hinwil im Kanton Zürich.

Ich bin Ruby

und ich bin ein Riesenschnauzer. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Riedholz im Kanton Solothurn.

Ich bin Moorley

und ich bin ein Border Collie. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Wabern im Kanton Bern.

Ich bin Zara

und ich bin ein Labrador/Retriever. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Coldrerio im Kanton Tessin.

Ich bin Naya

und ich bin ein Labrador/Retriever. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und besuche Trainings in der Verschütteten- und der Vermisstensuche. Ich wohne in Veyrier und trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ja, ich werde Patin oder Pate

Ich bin Quinn

und ich bin ein Labrador. Ich bin im Ruhestand. Ich wohne in Busswil im Kanton Bern.

Ich bin Jaschko

und ich bin ein Lastrami. Als Verschüttetensuchhund spüre ich vermisste Menschen unter Trümmern auf. Ich wohne in Melchnau im Kanton Bern.

Ich bin Kecses von Hentschenried

und ich bin ein Magyar Vizsla. Ich bin in der Ausbildung zum Geländesuchhund. Ich wohne in Worb im Kanton Bern.

 

Ich bin Endor

und ich bin ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände aufzuspüren. Ich trainiere in der Regionalgruppe REDOG Graubünden.

Ich bin Ginger

und ich bin ein Australian Cattle Dog. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Küttigkofen im Kanton Solothurn.

 

Ich bin Nala

und ich bin ein Australian Shepherd. Ich bin in der Ausbildung, um vermisste Menschen im Gelände zu finden. Ich wohne in Seewen im Kanton Schwyz.

Ich bin Choice

und ich bin eine Australian Shepherd Hündin. Als Geländesuchhund spüre ich vermisste Menschen auf. Ich wohne in Dürnten im Kanton Zürich.

Ich bin Mazikeen

(genannt Maze) und ich bin Tervuren, ein Belgischer Schäfer. Ich bin in der Ausbildung zum Verschüttetensuchhund. Ich wohne in Genf und trainiere in der Regionalgruppe Genf.

Ja, ich werde Patin oder Pate